Höchste Qualität ist unser Anspruch!

Wir möchten, dass Sie mit uns zufrieden sind. Qualitätssicherung und Leistungskontrolle gehören zu den wichtigsten Kriterien, um eine vertragsgerechte Abwicklung der zugesicherten Reinigungsleistungen zu gewährleisten. Durch zielgerichtete Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen erlangen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das erforderliche Fachwissen, um in entscheidenden Situationen richtig zu handeln und so unseren hohen Qualitätsstandard zu sichern.

Neben einem positiven Führungsstil und der fairen tariflichen Bezahlung, steht bei uns die Motivation unseres Teams an oberster Stelle, denn ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter.

Um Mängeln und Problemen vorzubeugen, führen wir in regelmäßigen Intervallen Kontrollen durch. Diese ermöglichen es uns schnell und zuverlässig zu handeln und Verbesserungspotenziale zu erschließen. Sollte es doch einmal zu einer Reklamation kommen, ist diese für uns erst dann erledigt, wenn der Reklamierende mit der Nachbesserung zufrieden ist. Versprochen!

Transparente Abläufe sorgen für gleichbleibende Qualität. Durch exakte Definition und Dokumentation aller Arbeitsabläufe können auch neue Mitarbeiter oder Krankheitsvertretungen in kürzester Zeit mit dem Arbeitsplatz vertraut gemacht werden.

 

Wesentliche Punkte im Qualitätsmanagement sind für uns:

  • Festlegung der Qualitätspolitik und der Qualitätsziele
  • Vertragsprüfung
  • Entwicklung (Designlenkung)
  • Lenkung von Dokumenten und Aufzeichnungen
  • Prüfungen, Vorbeugungs- und Korrekturmaßnahmen
  • Beschaffung
  • Rückverfolgbarkeit
  • Schulungen
  • Interne Audits
  • Fehlermeldungen

Außerdem zählen wir zur Qualitätssicherung auch den regelmäßigen Kontakt mit unseren Kunden, denn Ihr Feedback, ob positiv oder negativ, ist uns sehr wichtig.